ELTERNBEIRAT | FOERDERVEREIN REALSCHULE NEUBIBERG
Mecklenburgische2017-11-17T15:26:42+00:00

Project Description

Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Deine Schulzeit neigt sich dem Ende und vielleicht weißt du noch nicht genau, wo deine berufliche Reise hingehen soll. Oder weißt du schon, dass du eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen machen möchtest, aber du fragst dich, welches Unternehmen zu dir passt?

Im Jahr 1797 wurde die Mecklenburgische Versicherungsgruppe in Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Daher stammt auch unser Name. Dank unserer Organisationsform des Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit können keine fremden Eigentümer über die Belange des Unternehmens entscheiden. Unsere Versicherungsnehmer sind gleichzeitig Mitglieder und damit Träger des Vereins.

Zufriedene Kunden dank gut geschultem Personal.

Es ist unser Bestreben, unsere Agenturen und unsere Fach- und Führungskräfte im Innen- und Außendienst aus unserem eigenen Nachwuchs zu gewinnen. Denn gut geschultes Personal ist ein Garant für die Kundenzufriedenheit. Deshalb setzen wir auch als einzigen Vertriebsweg auf die Ausschließlichkeitsvermittlung, das heißt, unsere Agenturen vertreiben allein die Produkte der Mecklenburgischen. Wir glauben, dass sich dadurch eine sachkundige Beratung und schnelle Hilfe im Schadenfall am besten gewährleisten lässt.

Und nun? Haben wir dein Interesse geweckt? Sende uns deine schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail:

Mecklenburgische Versicherungsgruppe · Bezirksdirektion München

Widenmayerstraße 32 · 80538 München · Telefon 089 741448-0 oder per E-Mail an Muenchen@mecklenburgische.de

 

Übrigens: Die Mecklenburgische bildet deutschlandweit aus. Weitere Infos unter: www.du-bist-unser-azubi.de